SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

Volleyball II

 

Wer wie was? Das war ein Ass! Wieso, Weshalb, Warum? Die um anderen standen rum!

Unser Schlachtruf für das sogenannte „Ass“ zieht sich mit großer Freude durch die Saison. Wir, die zweite Volleyballdamenmannschaft starteten im September mit einem perfekten Heimspiel. Nachdem wir gegen Lingen 3 und Salzbergen 5 direkt zwei 3:0-Siege erreicht hatten, lief es auch in den darauffolgenden Spielen gut für uns. Ein besonderes Highlight hat uns unsere Außenangreiferin Anna mit einer Aufschlagserie bis zu einem Punktestand von 12:0 gegen Lorup 2 beschert.
Hinsichtlich unserer Prognose im oberen Feld der Gesamttabelle zu landen, können wir aktuell sogar als einer der Spitzenreiter glänzen. Allerdings zeigt sich Spelle-Venhaus 5 als ernstzunehmender Gegner für den Meister-Titel. Da wir das Spiel in Spelle 0:3 verloren haben, gehen wir voller Motivation und Ehrgeiz in das Heimspiel am 15.12.22 mit der Hoffnung Spelle-Venhaus 5 in der eigenen Halle zu schlagen.
Unsere nächsten Heimspiele sind am 04.02.2023 gegen Leschede 7 und Beesten 2. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram