SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

100 Jahre SVA

 

 

Im Sommer 2022 war auch endlich mal wieder richtig was los im Dorf. So können wir wohl mit Recht behaupten, dass unser Vereinsjubiläum eine rundum gelungene Top-Veranstaltung war, bei der das ganze Dorf zum erfolgreichen Gelingen beigetragen hat. Hier geben wir daher nochmals einen kurzen Rückblick über alle Highlights. Dazu gehörten das Meppen-Spiel, der Kommersabend, die Sportler-Party am Samstag und die gesamte anschließende Festwoche inklusive Tanzeinlagen unseres Vorsitzenden auf großer Bühne, einer Dorf-Olympiade, dem Zeltlager und Seniorennachmittag, der Erlebnistage der Tennis- und der Volleyballabteilung, der Sternfahrt der Fastabende, des Adlercups und weiterer Turniere.

 

Aber nach der ganzen Arbeit und Euphorie im Vorfeld wundert man sich auch, wie schnell alles wieder zu Ende gegangen ist.

 


Zu sehen gibt es die Videos zur Festwoche und dem Meppen-Spiel jeweils hier:



Die zum Jubiläum erschienene Festschrift kann hier auch als PDF angesehen werden:

Festschrift
Chronik 2022.pdf (44.35MB)
Festschrift
Chronik 2022.pdf (44.35MB)

Wer nicht nur das PDF sehen möchte, sondern auch ein Exemplar der Festschrift in seinen Händen halten will, kann diese über den Vorstand erwerben.

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram