SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

Alte Herren

Hallo Sportsfreundinnen und Sportsfreunde! Ein bewegtes Jahr 2023 ist zu Ende gegangen und ein spannendes sportlich herausforderndes Jahr 2024 wartet auf uns. Wir wünschen allen aufmerksamen Lesern des Sportspiegels ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. An dieser Stelle werden wir euch einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen kurzen Ausblick auf die Planung des neuen Jahres geben.

Im Jahr 2023 haben wir einige erfolgreiche Freundschaftsspiele bestreiten dürfen, hier seien die Partien gegen Langen, Lengerich und Thuine erwähnt. An dieser Stelle wollen wir nicht unterschlagen, dass wir auch reichlich Lehrgeld gegen einen Gegner wie Lünne zahlten. Über die Turniere der Samtgemeinde haben wir im letzten Sportspiegel ausführlich berichtet. Das Saisonhighlight waren sicherlich die Pokalspiele im NFV- Pokal Ü32. Hier konnten wir stets mit einer schlagkräftigen Truppe aufwarten. Die Erfahrungen, die wir im Pokal 23/24 sammeln durften, stimmen uns positiv und werden uns sicherlich zu zukünftigen Teilnahmen an diesem Wettbewerb motivieren. Natürlich freuen wir uns bei diesen besonderen Spielen immer über möglichst viele „Zaungäste“.

Für das Jahr 2024 sind wir Ausrichter der Samtgemeindeturniere. Das Hallenturnier findet am 19.01.2024 statt und das Feldturnier am 31.05.2024. Zu Turnieren würden wir uns über Zuschauer sehr freuen, natürlich ist bei den Spielen und Turnieren der AH immer für das leibliche Wohl gesorgt. Wir konnten auch in diesem Jahr passend zur Jahreshauptversammlung einen Spieler des Jahres küren. Christoph HAXE Hackmann wurde die Ehre zu teil.

Ergebnisdienst POKAL:
24.08.2023 Emsbüren- Messingen 5:0
06.09.2023 Messingen- Darme 2:2
(Bernd Lottmann; Christian Roosmann)
20.09.2023 Thuine- Messingen 3:3
(Tobias Heskamp; Stefan Konermann; Frank Langenhorst)
28.09.2023 Messingen- Emsbüren 3:6
(Christian Roosmann; Frank Langenhorst, Bernd Lottmann)
04.10.2023 Darme- Messingen 1:3
(Fiete; Frank Langenhorst, Christian Roosmann)

Pokal in Zahlen
Tore
3x Kreisel; Perdepoot
2x Lotti B.
1x Fiete, Tobi H.; Koni
Karten:
Gelb
2x Julian Schmit
1x Maik Scheffer; Fabian Koerbe, Frank Langenhorst


 

 

Hier präsentiert die Alte Herren Mannschaft ihr neues Mannschaftsoutfit, das dank Sponsor Marco Thore Jung zur Verfügung steht!
Mit diesen neuen Trikots wird sich die Mannschaft nun wieder auf dem Platz wohlfühlen und ist bereit für die nächsten Herausforderungen.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor.

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram