SV Adler Messingen

1922 e.V.

 

Die Weihnachts-Kollektion 2017!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.10.2017

Tag der Legenden

Am Samstag, den 2. September trafen sich „Alte Bekannte“ wieder! Aus einer Spaßidee wurde Wirklichkeit! Als einige Spieler der 1. Mannschaft aus München von der Meisterschaftsfeier des FC Bayern München wieder kamen, schwärmten diese von dem Vorprogramm im Stadion, wo etliche „Legenden“ vom Verein aufgerufen und präsentiert wurden. Daraufhin sagte unser Trainer Manfred Meemann: „Das können wir doch auch hier mal machen!“ Gesagt – getan! Da immer noch viel von dem früheren Trainer Karl-Heinz Ricke und der Aufstiegself von 1986 gesprochen wird, kamen natürlich diese Spieler und Betreuer zuerst in Frage. Nebenbei fielen durch die Fußballkenner die Namen in der Zeit von Trainer Michael Bremser und Ludger Schliem, wobei Michael Bremser sich kurzfristig leider abmelden musste. Wer sich noch fit fühlte, spielte beim 7 gegen 7 mit. Gespielt wurden 2x 20 Minuten. Gekrönt wurde das Spiel anschließend noch durch ein Elfmeterschießen. Danach wurde beim Umtrunk und Imbiss mit vielen Fußball-Weisheiten ein gemütlicher Abschluss erzielt.
Gruß
Ignatz Schmit

 IMG_5911.JPG


Zurück zur Übersicht



 



Anfahrt

 Anfahrt Sportplatz


Anfahrt Sporthalle Grundschule