SV Adler Messingen

1922 e.V.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.01.2018

Weihnachtsfeier Senioren

Am 16.12.2017 ab 19:22 Uhr fand die Weihnachtsfeier der Seniorenmannschaften in der Partyscheune der Familie Hense in Brümsel statt. Teilnehmer neben den beiden Herrenfußballmannschaften und der Damenfußballmannschaft waren Vorstandsmitglieder, Volleyballabteilung, Alte Herren, TBC, Die Muttis, Tennisabteilung, Platzwarte, Kassierer, Schiedsrichter und Sponsoren. Insgesamt haben knapp 100 Partygäste einen tollen Abend miteinander verbracht. Nach ein paar Begrüßungsworten durch den Fußball-Obmann Julian Schmit und den 1. Vorsitzenden Ignatz Schmit und den Dankesreden von der „Ersten“ sowie der 1. Volleyballmannschaft, wurde sehr lecker gespeist bei einem Buffet vom Catering & Partyservice Christa van Stevendaal. Als Unterhaltungsprogramm wählte das Orga-Team erstmalig das Spiel „BINGO“. Die Überraschung kam sehr gut an und Alois „Hilde“ Schmit führte die Gäste super durch das Spiel durch. Erfreuen durften sich eine ordentliche Handvoll Gäste an tollen Präsenten, welche beim Spiel gewonnen wurden. Vielen Dank an Familie Hense, dass die Party bei euch stattfinden konnte und dass ihr so tatkräftig bei der Umsetzung geholfen habt. Danke auch an alle Firmen für die tollen Präsente, die zur Verfügung gestellt wurden!
Euer Orga-Team
Stephan Konermann, Tobias Heskamp, Julian Schmit, Lena Kemmer, Karl-Heinz Hense.



Zurück zur Übersicht





 



Anfahrt

 Anfahrt Sportplatz


Anfahrt Sporthalle Grundschule