SV Adler Messingen
1922 e.V.

TBC & Friends

Auch in diesem Jahr hat der TBC & Friends wieder erfolgreich am Beachvolleyballturnier teilgenommen. In diesem Jahr sogar mit zwei Mannschaften! Nachdem eine Mannschaft nur knapp in der Vorrunde gescheitert ist, ging es mit der Zweiten in die K.O Runde. Leider war im Achtelfinale dann auch Schluss. Aber wir sind nur knapp mit 11:15 am späteren Turniersieger gescheitert. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung. Mal wieder ein großes Kompliment an das Orga-Team.

Nach der Beachsaison geht es nun wieder in die Halle. Mittwochs ab 19:30 wird wieder gebaggert und gepritscht. Wer Lust hat, in lockerer Atmosphäre mit uns gemeinsam diesen tollen Sport zu betreiben, kann gerne dazukommen.


Hier staunen einige von uns über sensationelle Ballwechsel der Gegner!!!