SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

TBC

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Beachvolleyballturnier in Messingen teilgenommen. Nach einer souveränen Gruppenphase, in der wir alle Spiele gewinnen konnten, ging es dann in die Ko-Runde. Das erste Spiel konnten wir noch für uns entscheiden. Im Viertelfinale mussten wir uns dann aber leider knapp geschlagen geben. Es war wieder ein hervorragend organisiertes Turnier und ein gelungener Tag für diesen wunderschönen Sport!
Für die Saison 2023/2024 haben wir uns in der Volleyball Hobbyliga Emsland/Grafschaft Bentheim wieder mit einer Mixed Mannschaft angemeldet. Um bei den Spielen einheitlich aufzutreten, haben wir uns richtig schicke neue Trikots beschafft. Macht auch ein super Bild, gewinnen konnten wir damit aber bislang noch nicht. Denn unser erstes Spiel haben wir auswärts in Nordhorn gegen die Sektknaller mit einem hart umkämpften 2:3 sehr knapp verloren. Das zweite Spiel zu Hause gegen Erwin’s Gang aus Lohne mussten wir leider mit einer 1:3 Niederlage beenden. In den noch folgenden vier Spielen werden wir aber wieder alles geben, um möglichst bald den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren.

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram