SV Adler Messingen
1922 e.V.

TBC & Friends

Das Highlight in diesem Quartal war, wie in den letzten Jahren, die Teilnahme am Messinger Beachvolleyballturnier als eines von 72 Teams.

Auch als älteste Mannschaft überstanden wir die Vorrunde ohne Probleme. Die nachfolgenden Runden gewannen wir auch, knapp und mit dem Glück des Tüchtigen, aber egal.
Somit standen wir zum ersten Mal seit unserem Bestehen im Finale des Beachvolleyballturniers.
Gegner war die SpVg Scheiterhaufen 80 aus Laggenbeck, die bereits in den letzten Jahren - teils mit veränderter Besetzung- Erfolg bei diesem Turnier gehabt hatten.

Trotz hartem Kampf und einer blutigen Nase verloren wir das Finale in zwei Sätzen.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren für den tollen Ablauf und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 Mit sportlichem Gruß

 Andreas Brühl