SV Adler Messingen
1922 e.V.

Damen III

Wir sind die 3.Volleyballmannschaft des SVA Messingen.
Unsere Trainerinnen und gleichzeitigen Mitspielerinnen sind Carolin Wobbe und Anna-Maria Rolfes. Allgemein ist der Großteil von uns schon über 18 Jahre alt. Wir sind eine lustige Truppe und haben immer viel Spaß bei unserem Training oder auch bei unseren teamstärkenden Maß-nahmen. Bei uns steht der Spaß an vorderster Stelle. Trotz unserer überschaubaren Anzahl von 8 Spielern haben wir in der Saison 2018/ 2019 immer 6 Leute für ein Punktspiel zusammen bekommen.
Nun sind wir am Ende der Saison auf dem 5. von zehn Plätzen und haben 12 von 18 möglichen Siegen errungen. Eines unserer Highlights hatten wir an unserem letzten Spieltag, an dem wir den ersten Satz gegen unsere Gegner mit 25:2 gewonnen haben. Für unsere nächsten Trainings bekommen wir aber Verstärkung. Ein Mädchen ist sich schon sicher, bei unserer Truppe mitmachen zu wollen. Zwei andere zeigen auch schon Interesse an uns und Volleyball. 

Aber wer sagt, dass das reicht? Wenn einer von den Lesern dieses Artikels Lust auf Volleyball hat und es ausprobieren möchte, ist herzlich zu unseren Trainingszeiten eingeladen. Diese finden immer donnerstags von 18Uhr bis 19Uhr und samstags von 10:30Uhr bis 12:00Uhr statt. Wir hoffen, euer Interesse ist geweckt und wir sehen bald ein paar neue Gesichter.