SV Adler Messingen
1922 e.V.

Damen III

Hallo,

In dieser Saison haben wir uns dafür entschieden, nicht an der Spielsaison teilzunehmen, da wir leider durch Studium und Ausbildung sehr gute Spielerinnen verabschieden mussten. Diese wollten wir nach dem Saisonende gebührend verabschieden, aber das mussten wir verschieben.

Als wir wieder durften, und das Wetter das zugelassen hat, haben wir dies nachgeholt.

Bei gutem Wetter haben wir uns zum Grillen getroffen, das ein oder andere Getränk getrunken und CornHole gespielt. Ich würde sagen, das war ein gelungener Abend.

Passend zum Ende der Saison gab es dann auch die Team-Shirts, die natürlich direkt am Abend eingeweiht wurden.

Wir hatten uns eigentlich vorgenommen Meister 19/20 zu werden. Dies haben wir leider knapp verpasst. Wir waren auf einem sehr guten zweiten Platz, auf den wir sehr stolz sind.

Wichtig zu erwähnen, ist für uns, dass es aufgrund der Pandemie sowieso keinen Meister 19/20 gab. Also haben wir nichts verpasst.

Als Bonus sind wird dann sogar noch aufgestiegen! In die Kreisliga!! Wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison da erfolgreich Volleyball spielen können.

Dank den sozialen Medien haben wir drei neue Spielerinnen gefunden, die aktiv am Training teilnehmen und sich schon auf die nächste Saison mit uns freuen.
Schön, dass ihr drei bei uns seid.

Die dritte Volleyballmannschaft