SV Adler Messingen
1922 e.V.

Damen III

Hey, Sportsfreunde!
Die dritte Volleyballmannschaft des SVA stelt sich vor: Wir sind eine sehr gemischte Truppe. Verschiedene Altersgruppen auf unterschiedlichen beruflichen oder schulischen Wegen, verschiedene Interessen und Hobbies von Jagdverein über Politik bis zu gesanglicher Talentausübung. Ob schon am Hausbauen und Familie-Gründen oder am Schulabschluss.
So verschieden eint uns doch eins: Der Spaß am Volleyball! Zusammen spielen und lachen wir viel in unseren Trainingseinheiten und geben alles bei den Punktspielen. Für unsere kommende Saison und deren Vorbereitung haben wir glücklicherweise Verstärkung von Olga und Carolin bekommen, die wir gerne in unsere verrückte Truppe aufnehmen.

Wenn auch du Interesse an einer Hobbymannschaft hast, bei der der Spaß am Spielen im Vordergrund steht, komm gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei und schnupper mal rein. Donnerstags ab 17 Uhr und samstags ab 10 Uhr.
Melde dich am besten bei Carolin Wobbe oder Anna Rolfes an.