SV Adler Messingen
1922 e.V.

Damen II

Auch wir, die 2. Damenmannschaft, haben die bisherige Corona-Zeit gut überstanden. Als es nach der langen Zeit endlich wieder ins Training ging, waren wir alle froh, dass wir uns endlich auf die kommende Saison 2020/2021 vorbereiten konnten.

Leider haben sich sowohl Pia Richter als auch unser Trainer Andreas Hülsing nach der letzten Saison von uns verabschiedet. Wir richten nochmal unseren herzlichsten Dank an beide aus und blicken auf eine tolle Zeit zurück. Gleichzeitig freuen wir uns, dass unsere Spielerin Heike Clasemann nun zusätzlich die Rolle unserer Trainerin übernimmt. Außerdem freuen wir uns, dass wir Anna Thünemann und Lisa Thünemann wieder in unserer Mannschaft begrüßen dürfen.

Am Samstag, den 19. September 2020 sind wir gespannt in unser erstes Auswärtsspiel gegen Salzbergen gestartet. Die ersten beiden Sätze konnten wir in diesem Spiel für uns entscheiden aber danach wollte leider nichts mehr klappen und wir mussten das Spiel mit 2:3 Sätzen an die Salzbergener abgeben.

Davon lassen wir uns aber nicht entmutigen und werden weiterhin mit voller Motivation und Ehrgeiz trainieren, damit wir uns in den nächsten Spielen erfolgreich durchsetzen können.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Eure 2. Damen