SV Adler Messingen
1922 e.V.

Damen II

Wir spielen momentan in der Bezirksklasse und befinden uns mitten in der Saison.

Nachdem unsere ersten Saisonspiele jeweils ziemlich knapp ausgegangen sind, hatten wir am 10. November unser erstes Heimspiel. Das erste Spiel haben wir mit 3:1 Sätzen gegen FC 27 Schapen gewonnen. In unserem zweiten Spiel sind wir gegen die bis dahin auch nach Sätzen ungeschlagene Mannschaft aus Lorup angetreten. Die ersten beiden Sätze haben wir leider mit 16:25 und 21:25 verloren. Wir haben uns allerdings nicht aufgegeben und wussten, dass in diesem Spiel noch mehr möglich ist. Somit haben wir die nächsten beiden Sätze mit 25:17 und 25:23 für uns entschieden. Durch dieses Unentschieden sind wir in den fünften und entscheidenden Satz gegangen. Dieser war  zwar sehr eng aber ging letztendlich mit 11:15 Punkten an unsere Gegner und wir mussten uns in diesem Spiel doch mit 2:3 geschlagen geben. Immerhin haben wir an diesem Spieltag 4 Punkte mitgenommen und befinden uns in der Tabelle mit insgesamt 3 Siegen aus 5 Spielen auf Platz 5.

Wir möchten uns außerdem recht herzlich bei Firma Holle GmbH für die gesponserten Trainingsanzüge bedanken. DANKE!