SV Adler Messingen

1922 e.V.

 Volleyball I

Volleyballdamen I – Bezirksliga


Es geht wieder los: Die Saison 2018/2019 startete am Samstag, 22. September 2018, mit einem Heimspiel für die Adlerinnen. Doch auch bei den weiteren Heimspieltagen freuen wir uns über viele Fans und lautstarke Gesänge.
 

Wie bereits im letzten Sportspiegel berichtet wurde, gab es in der ersten Damenmannschaft personelle Veränderungen. Hanna Hülsing und Carolin Dreishing sind nach wie vor Teil der zweiten Mannschaft, helfen aber stets bei der ersten aus. Da wir im August die Nachricht erhalten haben, dass Anna Ginten Nachwuchs bekommt und hierdurch bis auf Weiteres ausfällt, sind wir personell zu dünn aufgestellt, so dass Coach Klaus immer wieder auf Spielerinnen aus der Reserve zurückgreifen muss. Ein herzliches Dankeschön daher an dieser Stelle an Hanna und Carolin, die uns immer tatkräftig unterstützen!