SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

Vorstand Tennisabteilung

Generalversammlung 2022

Über diese Aktivitäten im Punktspielbetrieb wurden interessierte Mitglieder auch im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung von unserer Sportwartin Johanna Focks informiert. Darüber hinaus berichtete die Jugendwartin Jana Scheffer über das gut besuchte Training der Kinder und Jugendlichen und über weitere Aktivitäten wie den Tenniserlebnistag und den Überraschungsnachmittag. Die Vorsitzende der Tennisabteilung, Marlous Schuldt, blickte zufrieden auf das vergangene Jahr zurück und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die gute Beteiligung an Arbeitseinsätzen zur Instandsetzung und Pflege der Tennisanlage. Auch Sponsoren tragen dazu bei, dass sich unsere Anlage weiterhin in einem guten Zustand befindet. In diesem Zusammenhang bedankte sich Marlous Schuldt noch einmal bei Marc Barkmann, der eine neue Tennisblende gesponsert hatte Beschreibung
Des Weiteren wurden Wahlen vom Vorstand durchgeführt (hier unterstrichen), sodass sich dieser nun wie folgt zusammensetzt:
1. Vorsitzende: Marlous Schuldt
2. Vorsitzende: Laura Scheffer
Kassenwartin: Alexandra Scheffer
Frauenwartin: Alexandra Scheffer
Sportwartin: Johanna Focks
Jugendwartin: Jana Scheffer
Schriftführerin: Christina Schoo
Pressewartin: Christina Schoo
Gewählt wurden außerdem die Tennisspielerin und der Tennisspieler des Jahres 2022. Die Wahl fiel dabei auf Mette Schuldt und Dieter Schnieder. Herzlichen Glückwunsch!

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram