SV Adler Messingen
1922 e.V.

 Fußballcamp

14. Fußballcamp in den Sommerferien!

Adlerrabatt für Messinger Kids!

Wie auch in den letzten Jahren findet auch in diesem Jahr wieder unser alljährliches Fußballcamp vom 18. – 21.07.2019 statt. 

Wir haben bereits zahlreiche Anmeldungen erhalten und sind seit Januar ausgebucht. Unsere Messinger Kinder sind aber natürlich jederzeit herzlich willkommen und können sich bei Manfred Kemmer anmelden! Auch die jüngeren Kids sind herzlich eingeladen, am Samstag einen Tag lang zu schnuppern, wie so ein Camp mit dem Team von Bernd Voss abläuft. Natürlich wird auch für reichlich Verpflegung gesorgt. Für die Kids wird mittags frisch am Platz gekocht und für die Zuschauer bieten wir Kaffee und Kuchen, sowie abends Pommes, Bratwurst etc. an. Am Freitagabend verkaufen wir außerdem selbst gemachte Reibekuchen mit Apfelmus. Wir freuen uns über jedes Kind, welches noch teilnehmen möchte und natürlich über eine Menge Zuschauer, die die Kids anfeuern. 

Das Orga – Team vom Fußballcamp!