SV Adler Messingen

1922 e.V.

Alte Herren

Nach dem grandiosen Sieg beim Kleinfeldturnier sind wir wieder in alte Muster zurück gefallen. Die Beteiligung beim Training hat nachgelassen. Zu den Spielen war es wieder schwierig, genügend Spieler zusammen zu bekommen. Daher mussten die folgenden 2 Spiele und ein Kleinfeldturnier abgesagt werden. Man muss allerdings dazu sagen, dass Urlaubszeit war und diesmal ein Wahnsinns-Urlaubs-Wetter nicht zum Fußball spielen verleitet hat.
Das nächste Spiel gegen Lünne konnte dann mit 4:1 gewonnen werden. Darauf gegen Bawinkel wurde 1:4 verloren. Leider konnten wir auch das Spiel gegen Andervenne nach Bomben-Chancen nicht für uns entscheiden, so dass der Gegner glücklich mit 5:3 gewinnen konnte. Zwei weitere Spiele wurden abgesagt, eins vom Gegner, eins von uns.
Im Oktober gibt es noch 2 Spiele, am 12.10. gegen Langen, am 17.10. In Bawinkel. Am 26.10. findet unser Saisonabschlussspiel statt, zu dem alle Altherrenmitglieder herzlich eingeladen sind. Nach dem Spiel folgt das gemütliche Beisammensein. Hierzu wird um Anmeldung gebeten.
Danach geht's inne Halle!!!
Gruß, Johannes