SV Adler Messingen
1922 e.V.

Alte Herren

Nach der Sommerpause im Juli gab es eine super Beteiligung beim Training. Teilweise waren 16 Spieler dabei. Top!
Somit war auch das erste Spiel Ende August gegen Varenrode von guter Beteiligung geprägt, so dass wir 5:2 gewinnen konnten. Auch beim folgenden Spiel gegen Beesten überzeugten wir durch eine hohe Qualität mit erfolgreichem Pressing, so dass wir verdient 1:0 gewonnen haben.
Zuletzt gab es noch beim FC Schapen ein ausgeglichenes Spiel auf hohem kämpferischen Niveau, das mit 4:4 nach 4:2 Führung auch fast für uns ausgegangen wäre.
Kürzlich hatten Martin Rauen (Spieler des Jahres) und Klaus Brinker (60. Geburtstag) auf dem Anwesen von Barney Rohe zum Spanferkelessen geladen. Eine große Zahl Alter Herren ist dieser Einladung gefolgt, und es hat fantastisch gemundet. Am Lagerfeuer wurde nach dem Essen auch noch lange die Welt verbessert …
Nun bleibt noch ein Spiel gegen Langen und unser Saisonabschlussspiel, danach geht es für uns in die Halle.