SV Adler Messingen
1922 e.V.

Alte Herren

Die letzten Feldspiele im Oktober waren teils erfolgreich, teilweise nicht. Eine Niederlage gegen Langen und ein Sieg gegen Bawinkel sind zu verzeichnen. Beim internen Saisonabschlussspiel gab es eine gute Beteiligung und zum Ende des Spiels einen ausgeglichenen Spielstand. Das anschließende Essen und eine Zusammenfassung des Spieljahres ließen die durchwachsene Saison ausklingen. Hier wurde dann auch der Spieler des Jahres gewählt, der in diesem Jahr Martin Rauen heißt. Dieser überzeugte mit positiver Einstellung und großem Einsatz.
Danach begann für uns die Hallensaison mit dem Training jeden Freitag um 19:00 Uhr. Die Beteiligung war auch hier meist sehr gut. Zwischenzeitlich sackte sie mal ein wenig ein, doch am letzten Freitag vor Weihnachten war sie ebenso hoch wie zu Beginn der Hallensaison. Hieran schloss sich noch eine sehr gemütliche Weihnachtsfeier mit Weihnachtsliedern und das Borussen-Duell am Fernseher an.
Wenn wir weiter so gut trainieren, sehe ich gute Chancen für uns beim Samtgemeinde-Turnier der Alten Herren am 18.01.2019, ab 18:00 Uhr in der Sporthalle Freren.

Am 25.01.2019 um 19:00 Uhr soll die Generalversammlung der Alteherren-Abteilung im Clubhaus stattfinden. Hierzu sind alle Altheherren-Mitglieder herzlich eingeladen. Es wird jedoch um Anmeldung bis zum 20.01. gebeten.
Wir wünschen ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2019!
Johannes Jörling