SV Adler Messingen
1922 e.V.

Alte Herren

Beim Samtgemeinde-Hallenturnier der Altherren am 18.1. haben wir eine gute Leistung gezeigt, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt wurde. Nach 2:0 Führung gegen Freren kam es doch noch zu einem 2:2. Gegen Thuine gab es ebenso ein Unentschieden, was etwas glücklich für uns 1:1 endete. Im letzten Spiel war ein wenig die Luft raus, so dass wir leider verloren haben. 

Bei der Generalversammlung am 25.1. gab es eine gute Beteiligung. Der Ablauf war zügig und strikt, jedoch mussten wir feststellen, dass wir schwierigen Zeiten aufgrund geringer Zahl von aktiven Spielern entgegen gehen. Für dieses Jahr sind lediglich 10 Spiele und 3 Turniere vorgesehen, dennoch ist zu befürchten, dass wir das nur mit großem Engagement aller Aktiven durchziehen können. Daher erbitte ich auch an dieser Stelle um hohe Beteiligung aller Aktiven und die Bereitschaft, andere Termine oder Hobbys gegenüber den Spielterminen zurückzustellen. Derzeit trainieren wir noch in der Halle, wollen aber sobald das Wetter besser wird nach draußen. Dann Mittwochs 19 bis 20:30 im Adlerstadion!

Sportliche Grüße, Johannes