SV Adler Messingen
1922 e.V.

G-Jugend


Die Winterzeit wurde mit fleißigem Training in der Halle überstanden. Die Beteiligung der Kinder war wirklich fantastisch.
Inzwischen sind es 19 begeisterte junge Sportler, die fast alle immer dabei sind! Das hat auch zu einem tollen Erlebnis bei einem Hallenturnier in Freren geführt. Dort haben wir 3 Spiele gewonnen, sind dadurch ins Halbfinale gekommen und letztendlich Vierter von 10 Mannschaften geworden. Ein beachtlicher und umjubelter Erfolg, siehe Bilder! In den letzten Wochen haben wir noch weiter in der Halle trainiert, da das Wetter nicht so doll war. Nun waren wir endlich wieder draußen, zumal schon der erste Blockspieltag am 4.4. um 17:30 in Baccum auf uns wartet. Alle Kinder und Trainer fiebern diesem Ereignis entgegen. Die weiteren Termine sind am 16.5. um 17:30 in Altenlingen und 13.6. ebenfalls 17:30 in Holthausen-Biene. 

Liebe Grüße, Inge & Johannes