SV Adler Messingen
1922 e.V.

G-Jugend


Hallo Spochtfreunde!

Nach der vorzeitigen Beendigung der letzten Saison konnten wir im Sommer noch einen Abschluss feiern, bei dem die „großen“ in die F-Jugend mit einer Urkunde verabschiedet wurden. Alle zusammen erhielten noch eine Medaille für das super Mitmachen in der letzten Saison. Bei bestem Wetter wurde Kuchen und Eis genascht, mit Wasser und Sand gespielt und ein kleines Fußball-Match absolviert.
Wir verabschieden uns nochmal herzlich und wünschen viel Erfolg für die F-Jugend: Lotta Langeborg, Josef Krane, Malin Bücker, Nina Theilen, Fino Meyn & Lian Hüdepohl.
Nach den Sommerferien haben wir nun Samstags um 10 Uhr mit dem Training begonnen. Hier dürfen wir einige neue Spielerinnnen und Spieler begrüßen, die mit großer Motivation gestartet sind. Außerdem begrüßen wir herzlich unseren neuen Co-Trainer Frank Lottmann.
Wir dürfen nun wieder Spiele durchführen, allerdings keine Blockspieltage, sondern nur Einzelspiele, die in einer 5er-Gruppe ausgetragen und völlig frei terminiert werden. Der erste Spieltermin wird der 9.10. um 16:30 sein. Bis dahin trainieren wir fleißig und wünschen allen Minikickern viel Spaß!
Inge, Frank & Johannes