SV Adler Messingen
1922 e.V.

G-Jugend

Seit Anfang August trainieren wir fleißig. Nicht nur wir, Johannes und Inge, waren die „Neuen“ in der Mannschaft, sondern auch 7 weitere motivierte Spieler und Spielerinnen.

Am 13.09. konnten wir unseren ersten Spieltag in Schepsdorf bestreiten. Leider waren die gegnerischen Mannschaften zu stark, sodass wir kein Tor erzielen konnten. Der zweite Spieltag fand am 18.10. in Messingen statt. An dieser Stelle müssen alle fleißigen Helfer erwähnt werden, ohne die solch eine Veranstaltung nicht umzusetzen wäre. Besten Dank an alle! Bei diesem Spieltag konnte eine deutliche Leistungssteigerung bei unseren Kids erkannt werden, allerdings trainieren auch die anderen Mannschaften. Wir waren aber kurz davor ein Tor zu erzielen. Wenn wir so weiter trainieren wie bisher schaffen wir es bestimmt beim Hallenturnier in Freren mit den Minikicker-Mannschaften der umliegenden Gemeinden am 20.01.2019 den ersten Sieg einzufahren.

Am 17.12. hatten wir das letzte Training im Jahr 2018. Nach dem Training gab es noch eine kleine Weihnachtsfeier in der Kabine. Mit Trinkpäckchen, Knabbereien und Bonbons haben wir uns bei den Kids für die Einsatzbereitschaft und die Freude am Spiel bedankt.

Macht weiter so, Jungs und Mädels!

Johannes und Inge