SV Adler Messingen
1922 e.V.

F-Jugend


Nach einer sehr langen Zwangspause sind auch wir, die F-Jugend, seit dem Ende der Sommerferien endlich wieder voll im Training. Zum Abschluss der letzten Saison haben uns Werner als Trainer und auch 5 Jungs verlassen müssen! Alle 6 sind nun in der E-Jugend zu treffen! Es war eine schöne Zeit mit Euch! Dafür durften wir aber jetzt auch mit neuer Verstärkung weitermachen. Georg Theilen ist nun mit im Trainerteam und auch freuen wir uns über insgesamt 6 neue Spielerinnen und Spieler! Allen nochmals ein herzliches Willkommen im Team! 

Unsere ersten zwei Punktspiele haben wir nun auch schon hinter uns gebracht. Im ersten hatten wir leider etwas Pech und mussten uns zu Hause gegen Salzbergen geschlagen geben. Dafür konnten wir im zweiten Spiel unser Können gegen Baccum in Baccum unter Beweis stellen und haben dort gewonnen. Da wir noch ein paar Spiele zu absolvieren haben, sind wir natürlich weiterhin fleißig am Trainieren! Wir hoffen alle, mit Siegen weitermachen zu können und werden dann beim nächsten Mal wieder berichten, wie es uns so ergangen ist! Bis dahin wünschen wir uns und euch allen weiterhin viel Spaß am Sport!