SV Adler Messingen
1922 e.V.

F-Jugend

Zu Jahresbeginn war bereits eine Menge los bei der F-Jugend. So schafften wir es, während der Hallenkreismeisterschaften in die 3. Runde zu gelangen, mussten uns dann aber nach dem Ausschlussprinzip am 26.01.19 in der Gebrüder-Grimm-Schule geschlagen geben. Knapp eine Woche zuvor nahmen wir zudem noch am Samtgemeindeturnier in Freren teil, bei dem wir leider nur den letzten Platz erzielten. Macht nix, Kinder! Sieg und Niederlage liegen häufig nah beieinander. Umso mehr konnten wir uns dann am 24.02. beim vorerst letzten Hallenturnier in Handrup über einen dritten Platz freuen. Ebenso glücklich waren wir über unseren Start in die Rückrunde gegen Emsbüren, bei dem Tim Wildermann in der allerletzten Sekunde noch den Ausgleichstreffer zum 3:3 erzielte. 

Weiter so, es macht Spaß mit euch! 

Eure Trainer Werner Bernzen und Bernhard Rohe