SV Adler Messingen
1922 e.V.

F-Jugend

Mit unserer Mannschaft haben wir die Vorrunde mit einem zufriedenstellenden Auftakt und vielen guten Spielen beendet. Eine Tabellenplatzierung wird allerdings erst ab der E-Jugend vorgenommen. 

Zudem haben wir am 02.12.2018 in Freren an der Hallenkreismeisterschaft teilgenommen. Da Spelle nicht angetreten war, wurde das Spiel 5:0 für uns gewertet.

Die Spielergebnisse waren wie folgt:

Messingen : Spelle                      5 : 0

Messingen : Salzbergen               0 : 1

Messingen : Brögbern                 3 : 0

Wir traten mit acht Spielern an und erkämpften uns den zweiten Platz. Darauf können wir stolz sein, denn auch gegen Salzbergen hatten wir deutlich mehr Torchancen, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige.

Am 13.01.2019 folgt das nächste Hallenturnier in Handrup um 15.00 Uhr.

Des Weiteren gibt es nur noch kurz zu berichten, dass wir zur Freude vieler Eltern die Trainingszeiten tauschen konnten. Es findet im Winter nun montags von 17.00 -18.00 statt.

Alle Spieler haben das Jahr 2018 ohne große Blessuren gemeistert.

Wir hoffen, alle Spieler und Spielerinnen am 07.01.2019 frisch und munter beim ersten Training im
neuen Jahr wiederzusehen.

Eure Trainer