SV Adler Messingen
1922 e.V.

F-Jugend

Es war eine aufregende Saison mit der F-Jugend, die im Verlauf der Spiele auch sehr abwechslungsreich verlief. Da in dieser Altersklasse noch keine Platzierungen der Teams vorgenommen werden, haben wir mal die Ergebnisübersicht unserer Spiele hier aufgelistet.

Wenn man sich allein die Begegnungen beispielsweise mit Salzbergen anschaut, wird deutlich, dass Siege und Niederlagen häufig tagesformabhängig sind bzw. davon abhängen, ob unsere Mannschaft vollzählig angetreten ist. So verloren wir das erste Match noch mit 2:5, konnten Salzbergen jedoch beim zweiten Aufeinandertreffen mit einem grandiosen 9:1 bezwingen. Von insgesamt 10 Spielen gewannen wir dreimal, sechsmal mussten wir uns geschlagen geben und ein Duell endete mit einem Unentschieden. Beim Adlerwochenende durften wir uns über einen zweiten Platz in unserer Gruppe freuen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unseren Spielerinnen und Spielern, die auch bei verlorenen Kämpfen stets gemeinsam als Team vom Platz gingen. In der nächsten Saison werden folgende Spieler(innen) in die E-Jugend wechseln: Hanna Barkmann, Mia Krane, Piet Krieger, Anton und Jakob Scheffer, Tim Wildermann.

Den Saisonabschluss feierten wir kurz vor Ferienbeginn bei bestem Wetter zusammen mit der G-Jugend auf dem Sportplatz. Nach langjähriger Trainertätigkeit im Jugendbereich verabschiedete sich dabei Bernhard (Barney) Rohe von seiner Mannschaft und übergab den Posten seinem Nachfolger

Werner Bernzen. Als Dank für die geleistete Arbeit wurden sowohl Barney und Werner, als auch Inge Willenborg und Johannes Jörling in der G-Jugend von Elternseite mit einem Geschenk gewürdigt. 

Saisonabschluss zusammen mit der G-Jugend

  

2. Platz beim Adlerwochenende