SV Adler Messingen
1922 e.V.

D-Jugend 

Hallo liebe Eltern der jungen Adler. Die Mannschaften D1 und D2 spielen seit kurzem in einem neuen Dress. Dies haben wir den Sponsoren der Landwirte Barkmann, Drees, Geerdes und Krane zu verdanken. Die Trikots wurden ganz im Sinne der Spielgemeinschaft ausgesucht und beide Vereinsfarben integriert. Die Kids und die Vereine haben sich natürlich herzlich für die neuen Trikots bedankt. 

Es wurden vier schöne Präsentkörbe an die Sponsoren überreicht (Es war für alle etwas dabei: für die Männer ein kühles Bier, für die Frauen die Blumen und die Kinder im Haus etwas Süßes). Vielen Dank nochmal an die Sponsoren!


Die aus Lünner und Messinger Kids gemischte D1 hat hier gezeigt, warum die Spielgemeinschaft Sinn macht. Die Kids haben sich in einem sehr spannenden Finalspiel gegen Emsbüren/Listrup II die Meisterschaft in der Staffel B der 2. Kreisklasse hart erkämpft. Das letzte Spiel konnte mit 2:0 gewonnen werden und so war die Begeisterung groß. Im Anschluss wurde noch mit den Eltern ein wenig gegrillt und die Meisterschaft gefeiert.

Jetzt steht die Rückrunde an und die D1 ist für höhere Aufgaben bereit.

Trainiert wird die Mannschaft von Manfred Drees und Markus Rolink.