SV Adler Messingen
1922 e.V.

C-Jugend

C I der JSG Lünne/Bramsche/Messingen startet erfolgreich in die neue Saison
Die neu formierte Mannschaft der C I hat sich in mehreren Trainingseinheiten und Spielen der Vorbereitung gefunden. 17 Spieler aus Bramsche, Messingen und Lünne sind zu einem Team gewachsen. Von großem Vorteil war, dass sich einige Jugendliche aus der abgelaufenen C-Jugend Saison und aus der JSG Messingen/Lünne in der D-Jugend kannten.

Das erste Saisonspiel der Kreisliga Süd/Mitte gegen die JSG Gersten/Langen/Lengerich-Handrup konnte in einem packenden Spiel mit 2:1 gewonnen werden. Nach dem 0:1 Rückstand zeigte das Team eine große Moral und spielte sich zurück in das Spiel und gewann mit 2:1.
Im zweiten Saisonspiel gegen Olympia Laxten II konnte ebenfalls ein Rückstand umgedreht werden. Zur Halbzeit lag die JSG Lünne/Bramsche/Messingen verdient mit 1:2 hinten. Aber auch in diesem spannenden Spiel besannen sich die Jugendlichen auf ihr spielerisches Können und drehten das Match nach 1:3 Rückstand zu einem 4:3 Sieg. 
Nach dem zweiten Spieltag steht das Team auf den ersten Tabellenplatz.
Die erste Pokalrunde absolvierte die Mannschaft souverän. Mit einem 7:0 Sieg gegen Olympia Laxten III ziehen die Jugendlichen in die Runde der letzten 16 Teams.



C II Jugend
Unsere C II Jugend startete schon in den Ferien mit den ersten Trainingseinheiten zur Vorbereitung auf den Spielbetrieb. So hatten die Kids schon Zeit, sich zu finden und kennenzulernen. Schließlich spielen sie jetzt in der großen Jugendspielgemeinschaft Bramsche/Lünne/Messingen. Eingeteilt wurden wir in der 2. Kreisklasse Emsland. Corona bedingt in der Gruppe 2. Wegen der Pandemie wurde die Klasse in zwei Gruppen aufgeteilt.

Das sich finden scheint sehr gut geklappt zu haben, denn die ersten Spiele konnten recht deutlich gewonnen werden. Nach zwei Spieltagen stehen 6 Punkte und 17:0 Tore auf dem Konto. So kann es gerne weitergehen.

Das Trainerteam