SV Adler Messingen
1922 e.V.

C-Jugend

Wir starteten zur neuen Saison wieder in der Kreisliga. Sportlich in der letzten Saison eigentlich abgestiegen, konnten wir in der Liga bleiben, da einige Mannschaften aus unserer Liga abgemeldet hatten.
Das Trainerteam besteht aus Michael Graef & Florian Fischer (Bramsche), sowie Hermann Beck (Lünne). Unterstützung als Betreuer erhalten sie von mir, Andreas Brühl.

Unsere Mannschaft besteht aus 16 Spielern, darunter 3 aus Messingen: Joost Krane, Tilo Enneken, und Fynn Geerdes
Das Training in der Hinrunde findet in Lünne statt. In der Rückrunde wird in Bramsche trainiert. Die Trainingsbeteiligung ist gut. Den Trainern macht es sehr viel Spaß und den Jungs anscheinend auch.

Nach 5 Spielen haben wir 1 Punkt und stehen leider auf dem letzten Platz. Es waren knappe und ärgerliche Niederlagen dabei.
Im Pokal gewannen wir die erste Runde in Haren/Emmeln klar. In der zweiten Runde verloren wir leider gegen das Team der JSG Altenlingen/Biene.
Wir bedanken uns natürlich bei den Eltern, die die Jungs immer zu den Trainingseinheiten und Spielen fahren, für die Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen
 Andreas Brühl