SV Adler Messingen

1922 e.V.

C-Jugend

Wir starteten zur neuen Saison wieder in der Kreisliga. Sportlich in der letzten Saison eigentlich abgestiegen, konnten wir in der Liga bleiben, da eine Mannschaft aus unserer Liga in die Kreisliga Nord/Mitte wechselte.
Das Trainerteam besteht aus Michael Graef (Bramsche), Max Rohde & Hermann „Specki“ Beck (Lünne). Unterstützung als Betreuer erhalten sie von mir Andreas Brühl.
Unsere Mannschaft besteht aus 16 Spielern, darunter 5 aus Messingen: Marvin Focks, Lennart Brühl, Maarten Rohe, Fynn Geerdes, und Jannik Thünemann.
Das Training in der Hinrunde findet in Bramsche statt. In der Rückrunde wird in Messingen trainiert.
Der ersten Trainingseinheiten liefen erstmal schleppend aufgrund der Ferien und der Mannschaftseinteilungen in I & II Mannschaft.
Die Trainingsbeteiligung ist nun sehr gut. Den Trainern macht es sehr viel Spaß und den Jungs anscheinend auch.
Nach 6 Spielen haben wir 6 Punkte, 2 gewonnen und 4 verloren und stehen nicht auf einem Abstiegsplatz.
Im Pokal haben wir das Halbfinale erreicht und spielen am 12.03.2019 in Biene gegen JSG Holthausen-Biene/Altenlingen.

Wir bedanken uns bei den Obmännern der jeweiligen Vereine und natürlich den Eltern, die die Jungs immer zu den Trainings und Spielen fahren, für die Unterstützung.

Mfg
Andreas Brühl