SV Adler Messingen
1922 e.V.

C-Jugend

Die C2 Lünne/Bramsche/Messingen befindet sich zur Winterpause auf dem 11. Platz der Tabelle. Die Liga teilt sich leider in drei Teile auf: Sehr starke Gegner, sehr schwache Gegner und das Mittelfeld. Unsere Jungs messen sich mit dem Mittelfeld und versuchen da den Anschluss zu halten. Gegen die starken Gegner gab es leider auch sehr herbe Niederlagen. Hier sind dann die Trainer gefordert, die Jungs immer wieder zu motivieren. Das klappt in den meisten Fällen auch ganz gut.

Zur Winterpause ist die C2 Lünne/Bramsche/Messingen jetzt mit dem Hallentraining in der Sporthalle in Spelle gestartet. Dort wird alle 14 Tage trainiert.

Für die Wintersaison sind noch zwei Hallenturniere geplant. Am 5. Januar in Salzbergen und am 23. Februar sind wir zu Gast in Emsbüren. Hoffen wir mal auf ein paar gute Spiele in der Halle.