SV Adler Messingen
1922 e.V.

C-Jugend

In der Rückrunde starten wir in der Meisterschaftsrunde der 1. Kreisklasse. Die Rückrunde findet, wie für die C 2, in Bramsche statt. Auch das Training findet nun gemeinsam statt. Aufgrund der Witterungsverhältnisse war ein vernünftiges Training bisher leider noch nicht möglich. Die Beteiligung und Stimmung der Jungs war bisher sehr gut. Auch deshalb erhoffen wir uns eine erfolgreiche Rückrunde mit vielen Punkten und Toren. 

Personell gab es kleine Veränderungen. Verlassen hat die C1 Henri Lohle aus Bramsche. Er wechselte zur Winterpause zur JSG Emsbüren/Listrup/Leschede Als Ersatz sind wir in den eigenen Reihen fündig geworden und konnten Moritz Kronenberger (Bramsche) aus der C 2 für uns gewinnen. Tilo Enneken (Messingen) trainiert und spielt in der Rückrunde für die C2. 

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Brühl